Re-Creation-Day

Die größte Heilkraft tragen wir in unserem eigenen Herzen

Brauchen Sie eine Auszeit?                Suchen Sie Erholung?

Einfach mal aus dem Alltag aussteigen und ganz einfache Übungen zur Erholung anwenden.

„Creation“ ist das englische Wort für Schöpfung!

Werde wieder der Schöpfer/die Schöpferin Deines Lebens.

Vertraue der Stimme in Dir, die sagt, „Hey da ist noch viel mehr, was auf Dich wartet.“ Denn diese Stimme hat recht.

Finde die Momente, in denen Du das Gefühl für Raum und Zeit verlierst. Dann bist Du im Flow…im Glücksgefühl. Lerne diese Momente in Deinen Alltag zu integrieren.

Da es nicht einfach ist, diese „Schöpfer Energie“ auch zu Hause im Alltag zu halten, biete ich regelmäßig den Re-Creation-Day, oder auch ein ganzes Wochenende an.

Wir treffen uns in der Kleingruppe mit Gleichgesinnten in der Natur und tauchen gemeinsam in unsere Schöpferkraft ein. Wir machen uns wieder bewusst, was uns stärkt und was wir wollen.

Leistungen Re-Creation-Day

  • Gemütliches Ankommen
  • gemeinsam Meditieren und Praktizieren von Achtsamkeit
  • Standortanalyse (wo möchte ich hin?)
  • Gruppendynamische Intervention zur Selbsterfahrung
  • Ruhen und Entspannen (oder im Naturteich baden)
  • Naturtherapeutische Outdoor-Session oder Tanzen und Bewegen
  • Tee/Snacks/Obst
  • Abschlussrunde
  • Schöpfermeditation

Uhrzeit: 10.00 bis 17.00 Uhr  € 90,-

Termine jederzeit auf Anfrage….

Anmeldung: per email barbara.dworak@gmx.at 

oder telefonisch unter +43 664/42 238 42