Re-Creation-Day

Die größte Heilkraft tragen wir in unserem eigenen Herzen

„Creation“ ist das englische Wort für Schöpfung!

Werde wieder der Schöpfer/die Schöpferin Deines Lebens.

Vertraue der Stimme in Dir, die sagt, „Hey da ist noch viel mehr, was auf Dich wartet.“ Denn diese Stimme hat recht.

Finde die Momente, in denen Du das Gefühl für Raum und Zeit verlierst. Dann bist Du im Flow…im Glücksgefühl. Lerne diese Momente noch mehr in Deinen Alltag zu integrieren.

Da es nicht einfach ist, diese „Schöpfer Energie“ auch zu Hause im Alltag zu halten, biete ich regelmäßig den Re-Creation-Day an.

Wir treffen uns in der Kleingruppe mit Gleichgesinnten in der Natur im Wechselgebiet und tauchen gemeinsam in unsere Schöpferkraft ein. Wir machen uns wieder bewusst, was uns stärkt und was wir wollen.

Leistungen Re-Creation-Day

  • Gemütliches Ankommen
  • gemeinsame Meditation und Achtsamkeitsübung
  • Standortanalyse (wo möchte ich hin?)
  • Gruppendynamische Intervention
  • vegetarisches Mittagessen
  • Ruhen und Entspannen (oder im Naturteich baden)
  • Naturtherapeutische Outdoor-Session
  • Kaffee/Tee/Kuchen/Obst
  • Abschlussrunde
  • Schöpfermeditation

Uhrzeit: 10.00 bis 18.00 Uhr  € 140,- 

Ort:  Kloster Natursinne

Anmeldung: per email barbara.dworak@gmx.at 

oder telefonisch unter +43 664/42 238 42