7 Tage Burnout-Kur

Nächster Termin:  15.-22. Juni 2024 in der Klause Link: Gesundheitsgut die Klause 7 Tage exklusive, kompetente, psychotherapeutische und alternativtherapeutische „Rund um die Uhr“ Betreuung in der Kleingruppe! (max. 6 Personen) Durch meine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet habe ich ein Programm entwickelt, das nachweislich und nachhaltig Menschen in Burnout/Lebens-Krisen, Erschöpfungszuständen und Angst und Panikattacken, zur Heilung … Weiterlesen …

6 Tage Exklusiv Burnout Behandlung

Jederzeit auf Anfrage! 6  Tage exklusive, kompetente, psychotherapeutische und alternativtherapeutische „Rund um die Uhr“ Einzel-Betreuung!  Durch meine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet habe ich ein Programm entwickelt, das nachweislich und nachhaltig Menschen in Burnout Krisen, Erschöpfungszuständen und Angst und Panikattacken, zur Heilung führt.  6 Tage alles Inklusive € 2.800,- Einzelbetreuung! weitere Informationen finden Sie hier…